Gelungener Auftakt beim Public-Viewing

Deutschland - Australien 4 : 0

Ca. 250 Fußballfans jeden Alters, erlebten bei der Übertragung des ersten Gruppenspiels auf der Halle einen Traumstart der deutschen Kicker. Vier super herausgespielte Tore, und ein insgesamt tolles Spiel sorgten für Begeisterung bei den Fans.

In Trikots der Nationalelf, mit Fahnen, Trommeln und Schals bestens ausgestattet, erlebten die Fans das bisher wohl beste, mit Sicherheit aber interessanteste Spiel der WM.

Yogis Jungs gaben sich alle Mühe dem Motto der Bruderschaft:

Feier mit uns ins Finale!

gerecht zu werden. Zumindest der Anfang ist gemacht, und wenn es so weitergeht ist mit dieser Mannschaft noch vieles drin.

Die nächste - nicht ganz leichte Aufgabe - für unser Team steht am Freitag den 18. Juni um 13.30 mit dem Spiel gegen gegen Serbien an. Auch dieses wird natürlich auf der Halle übertragen. Alle Fans hoffen auf ein interessantes, mitreissendes Spiel, und wieder große Fussballstimmung beim Public-Viewing auf der Halle.