Gelungener Auftakt beim Public-Viewing

Deutschland - Holland 2:1

Ca. 350 Fußballfans jeden Alters, erlebten bei der Übertragung des zweiten Gruppenspiels auf der Halle einen guten Auftritt der deutschen Kicker. Zwei super herausgespielte Tore von Mario Gomez, und ein phasenweise tolles Spiel sorgten für Begeisterung bei den Fans.

In Trikots der Nationalelf, mit Fahnen, Trommeln und Schals bestens ausgestattet, erlebten die Fans den Klassiker gegen die Oranje Elftal. Wem zur Ausstattung noch etwas fehlte konnte sich auf der Halle auch direkt mit einer Auswahl am Fanartikeln ausstatten.

Yogi´s Jungs gaben sich alle Mühe dem Motto der Bruderschaft :

Feier mit uns ins Finale!

gerecht zu werden. 2:1 hiess es am Ende, und das Tor zum Viertelfinale steht weit offen. Wenn es so weitergeht ist mit dieser Mannschaft noch vieles drin.

Die nächste - nicht ganz leichte Aufgabe - für unser Team steht am Sonntag den 17. Juni um 20.45 mit dem Spiel gegen gegen Dänemark an. Auch dieses wird natürlich auf der Halle übertragen. Alle Fans hoffen auf ein interessantes, mitreissendes Spiel, und wieder große Fussballstimmung beim Public-Viewing auf der Halle.