Seniorenpokal und Herbstversammlung

Viel los bei der Bruderschaft am Wochenende vom 10 - 11.11.2012, denn mit Seniorenpokalschießen und der Herbstmitgliederversammlung stehen gleich zwei wichtige Termine für die Oeventroper Schützen an.

Am Samstag, dem 10.11.2012 dürfen noch nicht alle mitmachen, denn um 14.30 Uhr geht es auf dem Schießstand der Schießsportgruppe mit dem Qualifikationsschießen der Senioren über 50 Jahren los.

Nach gewohnt guten Ergebnissen geht es dann ab 19.00 Uhr ins wie immmer spannende Endstechen. Schöne Preise warten bei der anschließenden Siegerehrung, und sicher ist dann auch noch Zeit um miteinander zu feiern und zu klönen.

Die Bewirtung, die Standaufsicht, und vor allem die Beratung der Schützen beim Schießen wird wie immer die Schießsportguppe übernehmen.

Auch wenn sich der eine oder andere noch nicht als Senior fühlt, reinschauen kostet nichts, jeder ist willkommen. Der Bruderschaftsvorstand und auch die Schießsportgruppe würden sich über eine rege Teilnahme am Schießen freuen.

Am nächsten Tag sind dann alle zur mit Sicherheit nicht nur wegen der anstehenden Neuwahlen interessanten Herbst-Mitgliederversammlung eingeladen

Einladung zur Herbst-Mitgliederversammlung

Am Sonntag, den 11. November 2012 findet um 17.00 Uhr in der Schützenhalle die Herbst-Mitgliederversammlung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1766 e.V. Oeventrop statt.

1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
  2. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  3. Bericht und Abrechnung Schützenfest 2012
  4. Bericht des Schützenoberst
  5. Neuwahlen zum Bruderschaftsvorstand
  6. Schützenhauptmann
  7. Stellv. Schützenhauptmann
  8.  Stellv. Geschäftsführer
  9. Stellv. Kassierer
  10. je zwei Beisitzer aus den Ortsteilen Oeventrop,Glösingen und Dinschede
  11. Vorstellung der Renovierungsmaßnahmen an der Schützenhalle
  12. Vorstellung der Finanzierung und Beschluss zur Darlehnsaufnahme für die unter Punkt 6 vorgestellten Renovierungsmaßnahmen
  13. Genehmigung zur Restaurationsvergabe Schützenfest 2013
  14. Wahl der Fähnriche und des Festauschusses 2013

Hiermit laden wir alle Mitglieder zu dieser Versammlung herzlich ein.

Da in dieser Versammlung interessante Tagesordnungspunkte zur Diskussion stehen, bittet der Vorstand um zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichem Schützengruß