Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Almabtrieb bei toller Stimmung

Passend zum Thema "Almabtrieb" zünftig bayrisch dekoriert präsentierte sich die Schützenhalle am vergangenen Samstag beim Gemütlichen Abend für alle Partner und Helfer der Bruderschaft.

Doch nicht nur die Halle, auch ein Großteil der Gäste, hatten sich vom Outfit her mit Lederhose und Dirndl gemäß dem Motto des Abends zünftig in Schale geworfen.

Auch die Oeventroper Musikkapelle sorgte in bayrischen Trachten, und mit - nicht nur bayrischen Klängen - schon früh für beste Stimmung bei den ca. 250 Gästen.

Bevor er den Sturm aufs Buffet freigab, begrüßte Oberst Johannes Bette die Gäste ganz herzlich, und bedankte sich für die in den vergangeneen 2 Jahren geleistete Arbeit,

Bei Haxen, Leberkäs, Krautsalat und vielen anderen Leckereien - nicht zu vergessen das Warsteiner Pils - gezapft und serviert von Team der Freiw. Feuerwehr Oeventrop, konnten sich die Gäste anschließend erst einmal stärken. Nach der Eröffnung des Tanzes durch die Königspaare, ging es dann bei Oktoberfeststimmung mit der Musikkapelle und dem DJ-Service des VCSS für viele in eine lange Nacht.

Wir hoffen es hat allen ein wenig Spaß gemacht, und möchten uns von dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die unsere Bruderschaft in den vergangenen 2 Jahren unterstützt haben. Auf ein Wiedersehen beim Helferabend 2015.