Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Einladung zum Seniorenpokalschiessen

Wie in jedem Herbst lädt die Schützenbruderschaft zur Herbstversammlung in der Schützenhalle ein.

Da dürfen alle Schützenbrüder hin.

Einen Tag vorher jedoch nur die Schützenbrüder bis Jahrgang 1963. Diese treffen sich am 09.11.2013 ab 14.30 Uhr auf dem Schießstand in der Schützenhalle zum diesjährigen Seniorenpokalschießen der Schützenbruderschaft.

Auch wenn sich der eine oder andere noch nicht als Senior fühlt, reinschauen kostet nichts.

Die Schießsportgruppe wird während des ganzen Tages die Bewirtung, Standaufsicht, und vor allem die Beratung der Schützen beim Schießen übernehmen.

Ab 19.00 Uhr beginnt dann das Endstechen, und wie immer gibt es einige schöne Preise zu erringen.

Auch nach der anschließenden Siegerehrung ist der Tag noch lange nicht zu Ende. Es ist dann noch Zeit genug, um miteinander zu feiern und klönen.

Jeder ist willkommen. Der Bruderschaftsvorstand und auch die Schießsportgruppe freuen sich über eine rege Teilnahme am Schießen.

Schon jetzt allen Teilnehmern und Gästen einen schönen Tag, viel Spaß, und gut Schuß.