Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Sebastiansfeier am 19.01.2013

Gemeinsames Konzert von FTK und Musikkapelle

Wohl auf Grund des kalten Winterwetters, zeigte sich die Sebastiansfeier am vergangegen Samstag leider insgesamt nicht ganz so stark besucht wie in den vergangenen 2 Jahren.

Nach dem eintreffen der Schützenkompanien, und der von Präses Ernst Thomas zelebrierten, und von der Musikkapelle Oeventrop begleiteten Messe zu Ehren des Hl. Sebastian, begrüßte Schützenoberst Johannes Bette das Königspaar Markus und Petra Trüller, 

Geck Stefan Frimmel, sowie alle Schützenbrüder und Gäste auf der Halle.

Der weitere Verlauf des Abends wurde vom Freiwilligen Tambourkorps und der Musikkapelle Oeventrop gekonnt musikalisch gestaltet, und fand bei bester Stimmung einige schöne Stunden später einen harmonischen Ausklang.

Leider stehen auf Grund eines technischen Defektes in diesem Jahr keine Bilder des Patronatsfestes zur Verfügung.