Einladung zur Sebastianfeier

Liebe Oeventroper, liebe Schützenbrüder,

am Samstag den 18.01.2014 feiert die St. Sebastianus Schützenbruderschaft das traditionelle Patronatsfest zu Ehren des Heiligen Sebastian.

Hierzu laden wir alle Schützenbrüder, sowie die gesamte Oeventroper Bevölkerung zum mitfeiern auf die Halle ein.

Die drei Schützenkompanien treten um 17.15 Uhr am Dinscheder Neumarkt, der Gaststätte Bergklause sowie am Sauerländer Hof an. Gemeinsam mit dem Freiw. Tambourkorps, sowie dem Musikverein Oeventrop marschieren sie zur Halle um hier ab 18.00 Uhr die Hl. Messe für die lebenden und verstorbenen Schützenbrüder zu feiern.

Neben dem anschließenden gemeinsamen Konzert des Freiw. Tambourkorps und der Musikkapelle, wird als kleines Rahmenprogramm ein Bildervortrag über die Veranstaltungen der Bruderschaft, der Kompanien und der Schießsportgruppe im Jahr 2013 gezeigt.

Über eine starke Beteilgung der Kompanien, sowie der Oeventroper Bevölkerung würden wir uns sehr freuen

Der Vorstand, im Auftrag
Olaf Hachmann, Geschäftsführer