Gute Resonanz bei den ersten Spielen

Deutschland - Ghana 2:2

Deutschland - Ghana Zur Bildergalerie
Die Euphorie war nach dem grandiosen 4:0 Auftaktsieg gegen Portugal bereits groß, doch im zweiten Gruppenspiel gegen Ghana gab es einen kleinen Dämpfer. Ca. 300 - 350 Fußballfans jeden Alters, erlebten bei der Übertragung am vergangenen Samstag auf der Halle einen eher durchwachsenen Auftritt der deutschen Elf. Zwei Tore von Mario Götze, und Miroslav Klose reichten nur zu einem 2:2 Unentschieden gegen eine phasenweise überlegene ghanaische Mannschaft.

Es herrschte fast Stadionatmosphäre, denn in Trikots der Nationalelf, mit Fahnen, und Schals bestens ausgestattet, erlebten die Fans auf der 5 x 4 Meter-Großleinwand die Spiele bei guter Stimmung, und gestochen scharfem Bild. Wem zur Ausstattung noch etwas fehlte konnte sich auf der Halle auch direkt mit einer Auswahl an Fanartikeln ausstatten.

Trotz der eher durchwachsenen Leistung, sollte ein weiterkommen aber in jedem Fall drin sein, um dem Motto der Bruderschaft :

Feier mit uns ins Finale !!

auf jeden Fall gerecht zu werden. Bei einer Leistung wie gegen Portugal ist mit dieser Mannschaft noch einiges es drin.

Die nächste - nicht ganz leichte Aufgabe - für unser Team steht am Donnerstag den 26. Juni um 18.00 mit dem Spiel gegen die USA an. Jogi gegen Klinsi wird natürlich auf der Halle übertragen. Alle Fans hoffen auf ein interessantes, mitreißendes Spiel, und wieder große Fußballstimmung beim Public-Viewing auf der Halle.