Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Unsere Königin Jana ist im Superfinale mit 823 Stimmen !

Jana im Superfinale

Sie hat es tatsächlich geschafft ! Jana ist im Abstimmungsfinale zur WP Schützenkönigin des "Altkreises Arnsberg" gewählt worden und hat mit 823 Stimmen, das 3.beste Ergebnis aller Siegerinnen aus den anderen Kreisen erzielt ! Herzlichen Glückwunsch von Seiten der Bruderschaft und vielen Dank an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder, die für Jana ihre Stimme abgegeben haben.

Nun beginnt das Superfinale !!!

Bis einschließlich Mittwoch, den 10. Oktober 2018, kann noch abgestimmt werden. Das Prozedere (pro Mailadresse kann eine Stimme abgegeben werden) ist identisch zur bisherigen Finalabstimmung. Also … nun noch einmal alles für Jana geben und für sie abstimmen unter

www.wp-koenigin.de