Ablaufplan für Freitag, 16. September 2011

Jungschützenschießen

vogelschiessen.jpg

Die Oeventroper Vogelstange

Wer wird Nachfolger von Kreisjungschützenkönig Johannes Hilgenroth ? Diese spannende Frage wird am Freitag, den 16.9. beantwortet werden, denn ab 16:30 Uhr können sich alle Kandidaten beim Kreisschießmeister zum Vogelschießen anmelden. Um 17:00 Uhr startet dann der gemeinsame Abmarsch zur Vogelstange unter der ab 17:30 Uhr das offizielle Vogelschießen beginnt. Nach der Proklamation des Kreisjungschützenkönigs marschieren wir dann zurück zur Oeventroper Schützenhalle.

Jungschützenparty

maniac.jpg

Nach dem Jungschützenschießen steigt in der Schützenhalle die ultimative Jungschützenparty mit der überregional bekannten Rock-Coverband

Seit über 20 Jahren tourt die Formation durch ganz Deutschland und begeistert ihr Publikum mit handgemachtem Rock. MANIAC covern das Beste aus 30 Jahren Rock und Pop - und nicht einfach nur das: Gerade da, wo andere die Songs einfach nachspielen bringen MANIAC ihre eigene Note ein. Ihre Interpretation und Improvisation machen jedes Stück zu einem Erlebnis für die Zuhörer. Und die Fans danken es ihnen. Konzerte in regelmäßig ausverkauften Hallen zeigen der Band, dass sie wirklich zu den Besten ihres Standes zählen.

Ihr Programm ist eine überzeugende Mixtur aus aktuellen Hits, Klassikern und Partykrachern, weshalb ihre Auftritte niemals nur Konzerte sind, sondern stets ein Erlebnis der besondern Art versprechen.