Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Karneval der Bruderschaft – Einfach Party

Einfach Party–unter diesem Motto, konnte Schützenoberst Johannes Bette ca. zweihundert vielfach kostümierte Besucher zur diesjährigen Karnevalsparty der Bruderschaft begrüßen.

"Jetzt geht's los, wir sind nicht mehr aufzuhalten", mit diesem Karnevalshit, dem noch viele weitere folgten, zündete die Tanz & Showband Da Capo am Karnevalssamstag um 21 Uhr ihr musikalisches Feuerwerk auf der Oeventroper Halle.

Bei einer gelungenen Mischung aus Karnevalshits, Oldies und Charts ließen sich die Gäste nicht lange bitten, und zeigten bis in den frühen Morgen, dass sie reichlich Feier- und Partylaune mit auf die Halle gebracht hatten.

Unser Dank gilt allen Gästen, die durch tolle Kostümierungen und beste Stimmung zum gelingen der Party beigetragen haben.