Sebastiansfeier am 16.01.2010

Konzert und Bildervortrag mit viel Beifall

Nicht ganz so stark wie im vergangenen Jahr, aber dennoch gut besucht zeigte sich das Patronatsfest der Schützenbruderschaft am vergangenen Samstag.

Nach dem eintreffen der Schützenkompanien, und der von Präses Ernst Thomas zelebrierten Messe zu Ehren des Hl. Sebastian begrüßte Schützenoberst Johannes Bette das Königspaar Thomas und Susanne Bräutigam, Geck Steffen Klauke, sowie alle Schützenbrüder und Gäste auf der Halle.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde durch einem mit Beifall bedachten Bildervortrag, eine kleine Rückschau auf das Schützenfest 2009 gehalten.

Unter den Klängen der Musikkapelle Oeventrop, die bereits die Schützenmesse gekonnt begleitete, fand ein schöner Abend einige Stunden später seinen Ausklang.

Hinweis:

Der Bildervortrag vom Schützenfest 2009 kann gegen eine Spende zur Finanzierung des Hallenbodens erworben werden. Interessenten wenden sich bitte an ein Vorstandsmitglied, oder direkt an Geschäftsführer Olaf Hachmann - 02937/1423.

Im Hinblick auf das Kreisschützenfest 2011 in Oeventrop, ist die Bruderschaft auf der Suche nach Filmaufnahmen vom Kreisschützenfest 1975 welches ebenfalls in Oeventrop stattfand. Auch Fotoaufnahmen sind von Interesse.

Vielen Dank für eure Unterstützung.