Petra Trüller erreicht 3.Platz im Finale

Großer Jubel bei den Oeventroper Schützen, denn am vergangenen Sonntag erreichte Petra Trüller in der Finalrunde zur WP-Schützenkönigin 2012 den 3. Platz in der Finalrunde der letzten 8 Königinnen.

Nach der Qualifikation zur Finalrunde erhielten die 8 Regionalsiegerinnen die Einladung der WP zur Krönungsfeier am 07.10.2012 im Fort Fun. Begleitet vom Fanclub, bestehend aus Vorstandsmitgliedern, Verwandten und Freunden, erlebte unser Königspaar im Saloon ein nochmals spannendes Finale, an dessen Ende der hervorragende dritte Platz für Petra stand.

Bei 180 Teilnehmerinnen ein starkes Ergebnis, das Petra unter dem Jubel des gesamten Fanclubs dann auch einige Freudentränen entlockte.

Auch hier war der Abstand zur zweitplazierten Jaqueline Aßhoff aus Langenholthausen mit 9 Stimmen denkbar knapp.Den Titel der WP-Königin 2012 sicherte sich Nicola Sohn aus Brunskappel. Beiden von dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.

Klar das nach diesem Ergebnis im Saloon dann auch noch ein wenig gefeiert wurde, bevor es noch auf eine Runde durch den Park ging. Riesenrad, Marienkäfer- und Achterbahn, sowie die Sommerrodelbahn durften zur Feier des Tages im Programm natürlich nicht fehlen.

Fazit: Ein super Tag, und danke alle die dieses tolle Ergebnis durch ihre Unterstützung möglich gemacht haben. Auf ein neues im nächsten Jahr!