Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Baumaßnahmen 2013 liegen im Plan

Erster Abschnitt der Baumaßnahmen in Kürze abgeschlossen

Fand die Frühjahrs-Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft wegen der laufenden Baumaßnahmen an Königsthron und Speisesaal noch in der großen Halle statt, stehen beide zwischenzeitlich wieder für Veranstaltungen zur Verfügung.

Im Laufe der letzten Wochen erhielten sowohl der Speisesaal, als auch der Königthron eine neue - spezielle Aukustikdecke, sowie eine neue Beleuchtung.Weiterhin wurden im Bereich des Königsthrones unter anderem auch der Bühnenboden und die Fenster erneuert. Als nächste Maßnahme ist die Anpassung der Aussenfassade zum Antreteplatz an das Gesamtbild der Halle vorgesehen. Mit den vorbereitenden Arbeiten wurde bereits im Laufe der Woche begonnen.

Nach Fertigstellung der Aussenfassade wird der erste Abschitt der geplanten Baumaßnahmen bis auf einige Feinarbeiten abgeschlossen sein. Im zweiten Abschnitt erfolgt im Jahr 2014 unter anderem die Erneuerung der Decke im Bereich der kleinen Schützenhalle, sowie der Einbau einer neuen Theke im Speisesaal.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Schützenbrüdern die uns im Laufe der Umbaumaßnahme mit Rat und vielen Arbeitsstunden auf der Halle tatkräftig unterstützt haben.