Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Einladung zum Seniorenpokalschiessen

Nur noch wenige Tage, dann öffnet die Schießsportgruppe wieder ihre Türen für die „Senioren“ der Schützenbruderschaft.

Wir laden alle Schützenbrüder älter als Jahrgang 1964 zum Seniorenpokalschießen am Samstag den 15.11.2014 um 14.30 Uhr ein. Schön wäre, wenn mal ein paar Jungschützen
(Jahrgang 1964) reinschauen würden.

Begonnen wird ab 14.30 Uhr mit dem Qualifikationsschießen, bei dem erfahrene Mitglieder der Schießsportgruppe den Schützen mit Rat und Tat zur Seite stehen, bevor es ab 19.00 Uhr ins Endstechen geht.

Auch nach der anschließenden Siegerehrung ist der Tag noch lange nicht zu Ende, denn jetzt ist Zeit und Gelegenheit, um miteinander zu feiern und klönen.

Die Schießsportgruppe wird während des ganzen Tages die Bewirtung, Standaufsicht und vor allem die Beratung der Schützen beim Schießen übernehmen.

Auch wenn sich der eine oder andere noch nicht als Senior fühlt, reinschauen kostet nichts.
Jeder ist willkommen. Der Bruderschaftsvorstand und auch die Schießsportgruppe freuen sich über eine rege Teilnahme am Schießen.

Mit sportlichem Gruß
Peter Schöttler
Stellv. Hauptmann