Jana Kösling ist WP-Königin 2018

WP-Könign 2018 - Es ist geschafft !!

Großer Jubel bei den Oeventroper Schützen, denn am vergangenen Sonntag erreichte Jana Kösling in der Finalrunde der letzten 8 Königinnen den  1. Platz, und damit den Titel der WP-Königin 2018.

Herzlichen Glückwunsch Jana !

Nach der Qualifikation zur Finalrunde erfolgte die Einladung der 8 Regionalsiegerinnen zum "Superfinale" am 14.10.2018 in der Schützenhalle Sundern-Hagen. Begleitet vom 40 Personen starken Fanclub, bestehend aus Vorstandsmitgliedern und Freunden erlebte unser Königspaar ein spannendes Finale , an dessen Ende großer Jubel und der Gesamtsieg für Jana stand.

Bei insgesamt 129 Teilnehmerinnen aus den Regionen wurden die Seiten der Finalistinnen wieder über 20.000 mal angeklickt. So war dann auch der Kommentar der Moderatorin : Ihr seid jetzt mit Sicherheit bekannter als eure Bürgermeister.

Klar das nach diesem Ergebnis in Kuhschißhagen dann auch noch kräftig auf und neben der Bühne gefeiert wurde, bevor es dann wieder zurück nach Oeventrop ging. Doch auch hier war noch lange nicht Schluss, denn die Nachfeier beim Königspaar war natürlich längst organisiert.

Fazit :  Ein super Tag, eine tolle Fete - und Danke an alle die dieses tolle Ergebnis durch Ihre Unterstützung möglich gemacht haben. Auf ein neues im nächsten Jahr !!