Besonderer Service vor dem Schützenfest

Kartenbude

Kartenbude schon vor den Festtagen geöffnet

Im Vorfeld des Oeventroper Schützenfestes wurden von den Kompanievorständen über 1.700 Mitgliedskarten an die in Oeventrop wohnenden Schützenbrüder verteilt und viele Damenkarten für das Fest verkauft. Zudem wurden in diesem Jahr erstmalig Karten für auswärtige Mitglieder per Post  versandt.

Um den großen Andrang der Besucher vor der Kartenbude, vor allem am Schützenfest Samstagabend, besser bewältigen zu können und die Wartezeiten deutlich zu verkürzen, bittet der Bruderschaftsvorstand alle Schützenbrüder, die keine Karte erhalten haben oder noch Damenkarten benötigen, sich diese entweder am

Dienstag den 02. Juli

oder am

Donnerstag, den 04. Juli

jeweils zwischen 17:00 – 19:00 Uhr

an der Kartenbude abzuholen. Ebenfalls können dort Adress- und Kontoänderungen mitgeteilt werden.

Presse:
Westfalenpost 28.06.2019
Sauerlandkurier 29.06.2019

Auch alle auswärtigen Schützenbrüder, die keine Karte erhalten haben, können sich ihre Mitgliedskarte an diesen beiden Tagen ebenfalls abholen sowie Damenkarten erwerben. Für alle die neu in die Schützenbruderschaft eintreten möchten, liegen selbstverständlich Aufnahmeanträge an beiden Tagen aus.

=> Am Samstagabend , den 6. Juli, können jedoch nur noch „Gästekarten“ und „Damenkarten (für die Dame des Mitglieds)“ an der Kartenbude erworben werden !

Die Bruderschaft bittet hier um Verständnis und hofft mit dieser Maßnahme allen Gästen das „Feiern auf der Halle“ ohne lange Wartezeiten zu ermöglichen.

Martin Rüther / stellv. Kassierer