Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

"1766er Kasten" - Endspurt

1766er-Set

Nachdem wir letzten Samstag bereits nach 2 Stunden ausverkauft waren und nur noch die Vorbestellungen per Trecker ausliefern konnten, haben wir noch Kästen nachordern können. Am gestrigen Verkaufstag in der Halle hat sich unser Restbestand aber weiter dezimiert, so dass nur noch ca.

100 Kästen (mit Sonderflaschen und Sonderglas)

auf Lager sind. Somit an dieser Stelle der Aufruf an alle noch interessierten zur

=> LAST ORDER !!!

Wer also noch einen "1766er-Kasten" für 17,66 € (zzgl. Pfand) in der Schützenhalle erwerben möchte, der kann dies nur noch tun am

Donnerstag, 02. Juli, 18:00 - 20:00 Uhr

und (wenn wir noch nicht ausverkauft sind) auch noch am

Samstag, 04. Juli, 10:00 - 12:00 Uhr

Danach ist endgültig Schluss ... :-) !

Thomas Röttger / Geschäftsführer