Grußworte - einmal anders !

Liebe Schützen aus Oeventrop und Arnsberg,
Liebe Musiker aus Oeventrop und Arnsberg,
Liebe Vereinsmitglieder der Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop und der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft,

was für außergewöhnliche Zeiten !

Die derzeitige weltweite Corona Pandemie stellt unser gesellschaftliches Leben total auf den Kopf und führt dazu, dass wir unser liebstes Hobby und unseren schönsten Sommer-Zeitvertreib nicht ausüben können.
Es finden keine Schützenfeste statt.

Jetzt gilt es: Zusammenhalten und gemeinsam durch diese Zeiten zu kommen.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen uns gegenseitig zu besuchen (unter normalen Umständen wäre das ja sehr schwierig ... :-)  ) und möchten erstmals gemeinsam, als Königspaare aus Arnsberg und Oeventrop, Euch allen ein schönes erstes Juli-Wochenende wünschen und hoffen, dass Ihr in kleinen Kreisen trotzdem viele schöne Stunden verbringen werdet.

Denkt bitte trotz allem weiterhin an die gesetzlichen Vorgaben und passt auf Euch auf.

BITTE BLEIBT GESUND und nicht vergessen: vom 3.-5. Juli 2021 feiern wir dann hoffentlich wieder unsere Schützenfeste.

Prost !

Eure Königspaare