Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

#TAPETENWECHSEL findet nicht statt !

Es war alles top vorbereitet. Die Stadt Arnsberg hatte bereits über Spendengelder IT-Hardware angeschafft um diese u.a. auch in der Schützenhalle Oeventrop aufzubauen, damit alle interessierten Schülerinnen und Schüler ab Mitte Juni in eine 2 wöchige Testphase (mit Abstands- und Hygieneregeln) gehen konnten. Nach den Sommerferien sollte das Lernangebot dann erst einmal bis zum Jahresende durchgeführt werden.

Doch nun erreichte die Stadt Arnsberg von Seiten des Bildungsministeriums NRW die Nachricht, dass ab dem 15. Juni 2020 die Grundschulen für alle Klassen wieder offen sind und das nach den Sommerferien sogar der komplette Schulregelbetrieb wieder starten soll.

Somit ist das #Tapetenwechsel-Angebot der Stadt Arnsberg vorerst leider hinfällig geworden !

Sollten sich die Restriktionsmaßnahmen in den Schulen jedoch wieder verschärfen, dann kann der #Tapetenwechsel sowohl von Seite der Stadt Arnsberg  als auch von Seite der Schützenbruderschaft Oeventrop sofort wieder reaktiviert werden.

Thomas Röttger / Geschäftsführer