NACHRUF

Franz Mertin TA
Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Oeventrop 1766 e.V. hat einen schweren Verlust erlitten und trauert um sein Ehrenvorstandsmitglied

Franz Mertin

Franz Mertin trat 1955 in unsere Bruderschaft ein und wurde im Jahr 1973 zum Beisitzer für die Kompanie Oeventrop in den Bruderschaftsvorstand gewählt. Er bekleidete dieses Amt bis zum Jahr 1996. Auf Grund seiner herausragenden Arbeit wurde er mit dem Orden für hervorragende Verdienste des Sauerländer Schützenbundes ausgezeichnet und zum Ehrenvorstandsmitglied unserer Bruderschaft ernannt.

Mit Franz Mertin verliert unsere Bruderschaft einen sehr engagierten Schützenbruder, der sich um das Schützenwesen sehr verdient gemacht hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden Franz Mertin ein ehrendes Andenken bewahren.

Thomas Röttger / Geschäftsführer