Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Einladung zum Stadtschützenfest

Stadtschützenfest

Liebe Schützenbrüder, 

das diesjährige Stadtschützenfest der Stadt Arnsberg findet in der Zeit vom 16.09-17.09 in Niedereimer und Bruchhausen statt ! Wir Oeventroper Schützen werden natürlich an diesem Fest teilnehmen. Los geht es am 

Freitag, den 16.09 / Stadtjungschützenfest in "Niedereimer"

Hier sind die Oeventroper "Jungschützen" herzlich eingeladen teilzunehmen um unseren Geck Veit Schmidt, der mit auf den Vogel schießen wird um die Würde des "Stadtjungschützenkönigs" zu erlangen, zu unterstützen.

Busabfahrt: 16:00 Uhr
(Haltestellen-Reihenfolge => Siepenbach, Oesterfeld, Kirchstraße)
Busrückfahrt: 24:00 Uhr

Weiter geht es dann am

Samstag, den 17.09 / Stadtschützenfest in "Bruchhausen"

Alle interessierten Oeventroper Schützenbrüder können hieran teilnehmen. Unser Schützenkönig Christoph Schmidt, wird mit auf den Vogel (in Bruchhausen ist dies traditionell eine Ente ... :-) schießen und vielleicht, mit etwas Glück, kann er sich danach auch noch "Stadtschützenkönig" nennen ... :-) ! 

Busabfahrt: 15:00 Uhr
(Haltestellen-Reihenfolge => Siepenbach, Oesterfeld, Kirchstraße)
Busrückfahrt: 24:00 Uhr

Für beide Tage gilt => Uniform: Schützenjacke, weiße Hose, Binder, Hut. Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung an beiden Tagen freuen !

Thomas Röttger / Geschäftsführer