Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Jubiläum 125 Jahre SLV Warstein

Mit großer Freude haben wir die Einladung des Tambourkorps der Spielleutevereinigung Warstein zu ihrem 125 jährigen Jubiläum angenommen, denn die SLV Warstein gehört seit vielen Jahren zu unserem Schützenfest dazu. Es war eine tolle Veranstaltung die erstmals seit langer Zeit ohne irgendwelche Corona-Auflagen durchgeführt werden konnte. 

Wir Oeventroper sind zusammen mit dem Freiwilligen Tambourkorps  Oeventrop, dem Musikverein Oeventrop sowie einer Abordnung des Bruderschaftsvorstandes nach Warstein gefahren. Nach einem 3,5 km langen Festumzug durch die Stadt Warstein ging es dann in und an der großen Sauerlandhalle bei super Wetter und toller Stimmung weiter. 

Video -> Stimmung beim Jubiläum

Man merkte allen Teilnehmern:innen an, dass sie es genossen, endlich wieder unbeschwert und mit großer Fröhlichkeit feiern zu können. Es war ein rundherum gelungener Tag, der große Hoffnung auf ein unbeschwertes eigenes Schützenfest Anfang Juli macht.

Thomas Röttger / Geschäftsführer