Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V.

Kartenbude von Chaoten beschmiert !

Schmierereien

Über das Pfingstwochenende wurde unser "Büdeken" Ziel von hirnlosen Schmierereien in blauer Farbe. Selbst das Holz ist in  Mitleidenschaft gezogen worden. Der Schaden muss nun mit großem Aufwand bis Schützenfest wieder beseitigt werden. Auch der nebenan stehende neue Schaltkasten der Telekom wurde versaut.

Der Bruderschaft hat umgehend bei der Polizei Anzeige erstattet und hofft, dass der oder die Täter durch Zeugen ausfindig gemacht werden können. Das alberne Gekritzel ist teilweise auch noch den Ruhrtalradweg entlang bis auf die Höhe des Glösinger Feldes zu sehen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, der melde sich bitte bei der Polizei in Hüsten. Es ist mehr als traurig , dass die Mühen der Schützen, zur Verschönerung unseres Dorfes beizutragen, auf diese Art massiv beschädigt werden. 

Die gute Nachricht ... es handelt sich nur um eine sehr kleine Minderheit asozialer Vollidioten, die aus Dummheit, Frust und Langeweile, gepaart mit einem primitiven Geltungsdrang, so etwas anstellen und die die Worte "gemeinsames Miteinandner" sicherlich noch nicht einmal buchstabieren können, was bei der defizitären Intelligenz dieser armseligen Zeitgenossen auch nicht verwunderlich ist ... :-( !

Sollten der oder die Täter ermittelt werden können, werden wir konsequent  Regressansprüche stellen. 

Thomas Röttger / Geschäftsführer